AbgelaufenApple Watch SE GPS 44mm Space Grau Aluminium Schwarz Sport Band Smartwatch

melectronics
CHF 289.- statt 314.95 Zum Deal

Bei melectronics gibt es die Apple Watch SE GPS 44mm Space Grau Aluminium Schwarz Sport Band gerade zum aktuellen Bestpreis von CHF 289. Die Uhr gab es im November für kurze Zeit zum Tiefstpreis von CHF 270.50, ist aber aktuell bei keinem anderen Online Shop in der Schweiz unter CHF 300 zu haben.

Die günstige Smartwatch von Apple ist bis 50 Meter wassergeschützt und verfügt über die folgenden Messfunktionen: Aktivität, Anzahl Schritte, connected, Distanz, Etagen, Herzfrequenz, Höhenmesser, Lautstärke, Menstruationszyklus, Schlafrythmus, Stressmanagement, Sturzalarmierung und verbrannte Kalorien.

Die Apple Watch SE bietet alle bewährten sportlichen und cleveren Funktionen der Apple Watch Series 6 und das zu einem bedeutend tieferen Preis. Verzichten muss man einzig auf das Always-on-Display und die beiden Gesundheitsfunktionen Elektrokardiogramm und Blutsauerstoffmessung. Diese braucht aber kaum jemand wirklich.

Apple Watch SE GPS 44mm Space Grau Aluminium Schwarz Sport Band Smartwatch
Apple Watch SE GPS 44mm Space Grau Aluminium Schwarz Sport Band Smartwatch
CHF 289.- statt 314.95

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Dealz.ch
Logo