AbgelaufeniPhone 11 64 GB Schwarz für CHF 699.-

melectronics
CHF 699.- statt 700.- Zum Deal

Wo gibt es das iPhone 11 64BG Schwarz in der Schweiz zur Zeit am günstigsten? Bei melectronics! Der aktuelle Bestpreis ist gleichzeitig der tiefste Preise zum dem das neueste Smartphone von Apple je angeboten wurde.

Für Otto Normalverbraucher reichen 64GB in der Regel völlig aus. Falls du zur Zeit ein Apple iPhone besitzt, kannst du in den generellen Einstellungen deines Handys nachschauen, wieviel Speicherkapazität dieses hat und wieviel davon aktuell noch frei ist.

Der Hauptgrund überhaupt ein neues Smartphone zu kaufen, ist für viele die ständig besser werdende Kamera. Das iPhone 11 kommt in dieser Hinsicht zwar nicht an das iPhone 11 Pro heran, muss sich aber vor diesem auch nicht verstecken, wie die folgenden Spezifikationen eindrücklich aufzeigen:

  • Rückkamera Auflösung: 12 Mpx
  • Frontkamera Auflösung: 12 Mpx
  • Kamerafunktionen: Auto-Fokus, Front-Kamera, Hybrid Zoom, LED-Blitz, Nachtmodus, Optical Zoom, Ultraweitwinkel-Objektiv, Videoaufnahmen, Weitwinkelobjektiv, 4K Video Recording

iPhone 11 64 GB Schwarz für CHF 699.-
iPhone 11 64 GB Schwarz für CHF 699.-
CHF 699.- statt 700.-

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Dealz.ch
Logo