AbgelaufenLancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum gratis testen

Gratis Zum Deal

Lancôme bietet dir an, ihre neue hochwirksame Anti-Aging-Pflege – das Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum – gratis zu testen. Rénergie H.C.F. Triple Serum ist ein Intensiv straffendes Serum gegen Falten. Die bis 2035 patentierte Innovation konzentriert Hyaluronsäure, Vitamin C + Niacinamid und Ferulasäure in einer pflegenden Dreifachdosis.

Das Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme sorgt dafür, dass sich die Haut aufgepolstert und verjüngt anfühlt. Linien und Falten werden sichtbar reduziert und Pigmentflecken werden gemäss klinischer Evaluation nach 8 Wochen korrigiert.

Es ist leider nicht bekannt, was für ein Produkt für den kostenlosen Test von Lancôme versendet wird. Wir gehen davon aus, dass Tester eine Rénergie H.C.F. Triple Serum Gratisprobe erhalten, um das Produkt kostenlos auszuprobieren. Ein vollwertiges Produkt dürfte es kaum sein, aber man weiss ja nie.

Update - 27.04.2022Damit du das Rénergie H.C.F. Triple Serums.gratis testen kannst, sendet dir Lancôme eine 3-Tages-Probe des Serums.
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum gratis testen
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum gratis testen
Gratis

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Dealz.ch
Logo
Enable registration in settings - general